FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Geschenke

Division 
... zwar mit etwas Verspätung, aber immerhin sind sie da!

Stars & Titles

Das Hauptgeschenk ist die komplette Überarbeitung des Sterne-Systems. Dazu folgendes:
- Links im Navigator findet sich unter Community der neue Punkt Stars & Titles, unter welchem alle Sterne und ihre Besitzer zu finden sind.
- Sterne, die dort grau sind, können (leider) nicht mehr errungen werden.
- Manche Sterne sind an einen Titel gekoppelt. Sollte ein Member diesen Stern erhalten, erhält er autom. diesen Titel.
- Jeder Member kann im Adminbereich aus seiner Liste von errungenen Titeln auswählen, welcher zur Zeit angezeigt werden soll. (unter My Account)
- Ein komplett neuer Sterntyp wurde hinzugefügt: Die Activity Stars!
- Es werden nur die Member der aktiven Section angezeigt. Willst du alle Member vergleichen, wechsel auf die Division-Section!
- Die Ansicht der Sterne in den Memberblättern wurde leicht überarbeitet.
- Admins können einfache neue Sterne verteilen.
- Superadmins können einfach neue Sterntypen und Titel hinzufügen.


Wie in der Sternliste zu sehen ist, sind schon einige neue Sterne und Titel hinzugekommen; wurden aber noch nicht vergeben. Wir werden die Sterne in Kürze alle updaten. (Das entsprechende Tool zur Automatisierung ist schon fast fertig.)
... und uns auch noch weitere Sterntypen und Titel ausdenken.

Schaut einfach auf die Stars & Titles-Page, um mehr über alle Sterne zu erfahren.


CoD:MW2 Layout

Dazu kommen noch weitere Geschenke.
Unter anderem bekommt die CoD:MW2-Section in Kürze ihr eigenes Layout, sobald das Webteam es fertiggestellt hat...


The Second Coming

... und - durch die Verzögerung leider noch ein wenig nach hinten verschoben - kommt (jetzt planmäßig am 14.01.) unser kleiner (bis jetzt nur) Teaser The Second Coming! Seid gespannt!


ShoutWAR

Ebenfalls am 14.01. werden die ShoutWAR-Scores der Shoutbox resettet. Die Highscore dort ist nun auch einen Stern gekoppelt. Dort kann auch ein Titel errungen werden!
(Der Bug dort ist hoffentlich dann auch behoben.)


Division: Coming Soon

Als letzter kleiner Teaser ist unter Organisation bereits eine neue, (noch leere,) nicht spielbezogene Box hinzugekommen. Auch hier könnt ihr gespannt sein, was noch kommt!


FN BDay 2010: 10 Jahre Fiat Nox

Nicht zu vergessen ist der BDay dieses Jahr!
10 Jahre! Wir werden die entsprechenden Seiten, einen kleinen Teaser vielleicht und auch extra Pages für die FN T-Shirts (mit extra Druck für 10 Jahre FN) rechtzeitig zur Verfügung stellen!
Diesmal wird richtig groß gefeiert!


So viel erstmal von der Division,
wir wünschen uns (und jedem einzelnem pers.) einen hervorragenden Start ins neue Jahr!

JynX!
- FN Division -

Keep on rollin'

Division 
Und gleich noch ein kleines Update hinterher...

Hauptsächlich nur Dinge, die der Orga ds Leben leichter machen.

Jede (spielbezogene) Section kann nun eigene Regeln (die dann halt speziell auf dieses Spiel zugeschnitten sind) aufstellen.
Alle Sectionleader sind mit den entsprechenden Rechten ausgestattet worden.
Welche Regeln von Interesse sind und wie diese formuliert werden sollten, bespricht die Orga dann in der Division.

Dazu ist die erste Phase des Division Directors nun online. Dieses Tool hilft der Orga dabei, den anfallenden Verwaltungsaufwand zu bewältigen.
Phase 1 melden z.B. schon einmal, dass einigen Membern noch der ein oder andere Stern fehlt.
Wie in der letzten Mail schon geschrieben, werden wir die fehlenden Sterne asap nachtragen und uns auch noch weitere Erfolge (z.B. auch für die anderen Spiele) ausdenken.
Der Division Director ist für alle Sectionleader links über Organisation zu erreichen.

CoD:MW2 Layout

Division 
Da wir das grüne L4D-Layout schon vermisst haben, kommt hier die Antwort:
Sobald ihr auf die CoD-Section wechselt, seht ihr das neue Layout.

Es ist noch nicht perfekt, einige Farbverläufe sind nicht so schick und die extra Bilder fehlen auch noch, aber ich denke, es kann sich sehen lassen.

Wir haben gleichzeitig noch ein wenig am framework gebastelt und nutzen das hier als kleinen Test.
Also bitte nicht wundern, falls sich in den nächsten Tagen noch etwas ändern sollte.

ESL Wintercup 2010

Counter-Strike 1.6 
Nachdem im Herbst der alte CS-Motor von FN wieder zum laufen gebracht wurde, steht nun das erste Turnier für unser neu formiertes Team an.

Inzwischen spielen wir uns immer mehr ein und die bei einigen über Jahre eingestaubten Begriffe "Skill" und "Aim" befinden sich noch am Fuße des Berges der sich "so wie früher" nennt.

Nach unserer Meinung haben wir unser Potenzial nicht mal ansatzweise ausgeschöpft und wollen nun den ESL Wintercup 2010 nutzen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.
Es wäre natürlich schön, wenn dabei noch eine ansehnliche Platzierung rausspringen würde

]


Ein paar Links:
Turnierbaum
Übersicht
Unsere Ergebnisse

Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Das erste Spiel bestreiten wir am Montag, 11.01.2010 um 20:00 Uhr.

Wenn verfügbar, poste ich kurz vor Matchstart HLTV Links für Interessierte.

Die Section wächst....

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Nach dem mit der Eröffnung der Section, schon 2 Neue dazu gekommen sind. Können wir hier unseren nächsten Neuzugang präsentieren!


Herzlichen Willkommen Das Viech!!!


Das Viech heißt in Wirklichkeit "Tim" und ist "34" Jahre alt. Und kommt, wie solls auch anders sein aus dem schönen Kiel.


Nochmal !Herzlichen Willkommen! ich hoffe du lebst dich schnell ein.

Noch ein neuer

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Heute darf ich wieder ein neuen Trial in der Modern Warfare 2 Section begrüßen.

Sein Name ist Riokat!

In seinem Realen Leben wird er Björn gerufen ist 20 Jahre alt und kommt aus Berlin.

Wir heißen dich hier mit alle Herzlichen Willkommen. Ich hoffe auf eine schöne zusammenarbeit und das du dich hier gut zurechtfindest.

Welcome back @ Stammkneipe.de

Counter-Strike 1.6 
Saison 19 der Stammkneipe.de Counter-Strike 5on5 Clanliga (kurz: CSCL) steht kurz bevor und unser Counter-Strike 1.6 Team ist nach einigen Jahren wieder mit von der Partie!

Wir haben uns vorgenommen, an alte Zeiten anzuknüpfen und uns den Aufstieg als klares Ziel gesetzt! Das wird jedoch noch etwas Disziplin erfordern!

Unser Squad startet in der Liga 4a.
Für Fiat Nox 1.6 gehen in der Saison 19 an den Start:
nTrX, windowsfenster, AtomicP, empty, mash, xTc, Stiffler, PapilloN

Unsere 9 Gegner der Saison lauten:
psYcho eSports , Praeditus, GunJah Clan, BBA Revolution, KingZ Multigaming, impulse.gaming, atzen8, sex sells, The angry bears

Allen Beteiligten Viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!

Stars and more...

Division 
Wie angekündigt wurde soeben die Shoutbox-Highscore zurückgesetzt und damit steht der erste ShoutWAR-Sieger fest: eKo`
Herzlichen Glückwunsch und gratz zum Mastershouter-Titel.

Auch wenn er durch den kleinen Bug mehr Punkte hatte, als er eigentlich sollte, hat er sich den Titel mMn durchaus verdient.


Desweiteren haben wir alle CW-, Member seit- und Activity-Sterne nachgetragen. Bei den RL-Sternen ist es etwas schwieriger... falls irgendwem also etwas fehlt, einfach eine PM an mich. Danke.


und...
neu dazu gekommen sind Medals in jedem Bereich für herausragende Leistung....


Die Red Medal ist quasi der alte Blue Star!
Da die Farben mittlerweile den Bereich der Orden beschreiben, musste er leider umbenannt werden. Dafür hat jeder Bereich (ausser Orange) nun seine eigene Medal. Im Orangen fiel mir noch nicht ein, was dort "herausragende Leistungen" sein könnten.

Die 2 verbliebenen Member eXiTuS, XiTiX, die damals schon den Blue Star hatten, haben natürlich auch schon die Red Medal erhalten.

Diese speziellen Orden bekommt man nicht einfach so! Da muss schon was außerordentliches geleistet werden!
z.B. Squid damals in einer spielentscheidenen Runde in CS mit 1 hp noch 4 Gegner besiegt.
So diese Kategorie ist das...
Der entsprechende Team Leiter wird der Orga so etwas mitteilen (am besten mit Demo) und dann wird die Orga darüber abstimmen. Wir möchten nicht, dass die Bedeutung des Ordens nachlässt, nur weil jeder 2. damit rumläuft.
Es sei denn jeder 2. ist wirklich so gut!

Es geht weiter...

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Ganz genau, wie die Überschrift schon sagt es geht weiter.

Das heißt es stößt wieder ein neuer in unsere Reihen.

!Herzlich Willkommen Prof. Awesome!

Sein Geburtsname ist Benedict, er ist 19 Jahre alt und kommt aus Essen.

Von meiner Seite auch nochmal ein Herzliches Willkommen, auf das du dich schnell einlebst und wohl fühlst.

Dringende Wartung

Division 
Damit ich einen Fehler in der Struktur einer Datenbanktabelle beheben kann, müssen heute Abend leider alle PMs gelöscht werden.
Bitte sichert alle wichtigen PMs vorher. Sorry.

(Gleich noch ein neues Feature eingeweiht: Diese "News" verschwindet heute Abend autom. wieder... wollen ja nicht alles vollspammen.)

The Second Coming Teaser

Division 
Nachdem nun schon einige aufmerksame FNler unsere kleinen Teaser gefunden haben, folgt nun der offizielle Teaser!

Unser Projekt The Second Coming geht am Freitagabend online (...und ist nicht 'nur' eine weitere Section).
Also bitte nicht zu viele Fragen bis Freitag... wir werden schon alles lüften...


Falls ihr euch den Teaser in HD und groß angucken wollt, geht auf http://www.hordlinge.eu oder direkt auf YouTube.
Wir empfehlen natürlich gleich Vollbild und warten bis es fertiggebuffert hat.


Ansonsten könnt ihr es euch auch direkt hier angucken...


Die Credits für dieses Video gehen an AtomicP.
Vielen Dank für ein weiteres Juwel in der FN-Sammlung. Thx!

Der neue Patch ist da (Version 1.0.177)!

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Nach langem Warten kann nun vielleicht ein positives Ergebnis mit dem mittlerweile achten (!) Patch seitens IW zu verzeichnen sein. Hat sich die Patcharbeit bislang eher negativ auf das Spielerlebnis ausgewirkt, könnten wir nun eventuell endlich davon profitieren! Der Patch 1.0.177 hat einige Änderungen parat, die längst überfällig waren!

Zunächst dürfen wir uns darüber freuen, dass die Sprintgeschwindigkeit in Verbindung mit den Granaten (Care Package, Emergency Airdrop), sowie dem Sentrygun Markierer normalisiert wurde. Für die Sentry Gun kommt weiterhin hinzu, dass nun das Platzieren gängiger gestaltet wurde (keine Geometriekollisionen).

Ein langersehnter Wunsch: Die Akimbo Model 1887 in Verbindung mit FMJ hat nun dieselbe Reichweite und Wirkung wie die single 1887. Überdies ist daran gearbeitet worden, dass Spieler an einigen Stellen bestimmter Karten in den 3D-Modellen hängengeblieben sind und sich nicht mehr fortbewegen konnten. Für die handwerkliche Präzision wurde die Kontinuität und Sensitivität der Mausbewegungen angepasst. Zu guter Letzt sollen laut der Steam Update News auch "verschiedene" Texturen und XP-Hacks aus der Welt geschafft worden sein. Hier wollte man sich offenbar nicht präziser ausdrücken, da in Anbetracht der vielen gehackten Lobbies sicherlich noch einige Arbeit investiert werden muss. Immerhin!


Quelle

TSC verschoben

Division 
Da wir mit unseren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig sind (und ich über das Wochenende nicht da bin), müssen wir The Second Coming auf nächste Woche verschieben.

Dafür gibts dann allerdings gleich noch eine weitere Überraschung!

CSCL Season 19

Counter-Strike 1.6 
Es ist endlich soweit!
Die von unserem CS-Team so sehnlichst erwartete CSCL Saison Nr. 19 geht heute abend um 23:00 Uhr los!

Nach allerlei Kuriositäten und Unzufriedenheiten unsererseits mit der ESL ist Fiat Nox nun endlich wieder mit einem CS 1.6 Team in der Counter-Strike 5on5 Clanliga (4a) vertreten.

Wir erwarten Fairplay und hoffen, uns einen direkten Aufstiegsplatz im Laufe der Saison erspielen zu können! Hier gehts zu unserem Spielplan und zur Tabelle

Die nächste Saison der 5on5 1.6 startet morgen am 27.01.2010 um 23:00 Uhr. An diesem Tag werden auch die Spielpaarungen generiert. Der erste Richttermin wird eine Woche später am 03.02.2010.

Es gibt einige kleine Regeländerungen, die im Regelwerk rot markiert sind. Bitte schaut euch diese Passagen an.


Quelle: www.stammkneipe.de

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 7
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 426
:. 
Visits total: 1652.4k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134