FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Das war 2004...

 
... oder: FN in Zahlen ...

MEMBERS
FN besteht atm aus 39 Vollmembern.
Das sind +13 neue Member (darunter 3 alte Hasen, die wieder zu uns zurückgekehrt sind).
Im letzten Jahr haben uns nur zwei Vollmember verlassen

Nebenbei konnten sich die Member FNs auf etlichen InReal-Events treffen; darunter der BDay, 2x Lan Inferno, FN auf zahlreichen kleinen LANs, Silvesterfeier bei XiTiX (wie ich hörte), Silvesterfeier bei JynX! und bestimmt noch einige kleine Meetings von denen ich gar nichts weiss...

Wie jedes Jahr hat sich eine handvoll FNler sehr viel Mühe mit den Vidz bzw Flashs gegeben; das soll hier nicht unerwähnt bleiben.

CLANWARS
Insgesamt fasst unsere Datenbank nun 962 Clanwars. Darunter nun auch endlich einige DoD-CWs, da wir es letztlich doch geschafft haben, ein 2. Game mit Clanwars zu integrieren.

FN hat erneut das Blobby Volley Turnier (*fg*) auf der Lan Inferno für sich entschieden.

HOMEPAGE
Die Homepage wurde, dass erste mal in der FN Geschichte, zum BDay nicht neu geschrieben. Einfacher Grund: Es tat nicht not.
Trotzdem wurden etliche Funktionen erweitert bzw hinzugefügt. Neben kleinen Features die ständig hinzukommen, sind wohl unsere Stats die größte Neuerung gewesen.

Unsere Seite verschlingt pro Monat ca 1.6 GB Traffic. Ca. 0.5 GB mehr, seitdem die Stats online sind.


Dank an alle Member von FN, dass dieser Clan bereits 4.25 Jahre besteht und auch noch weiterbestehen wird!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal besonders bei Virus und Exitus bedanken, die sich in diesem Jahr außerordentlich stark für FN eingesetzt haben. Ohne dieses Engagement hätte vieles, was FN letztes Jahr geschafft hat, nicht verwirklicht werden können. Danke!

Auf ein neues erfolgreiches Jahr!

Server: Stats resetet

Counter-Strike: Global Offensive 
Die Stats sind resetet. Alle Logs seit dem 1.1. zählen...

SK: Saison-Start

Counter-Strike: Global Offensive 
Die Counter-Strike: Source Liga wird am 25.01.05 um 21 Uhr starten. Der erste Spieltag wird der 07.02.05 um 21 Uhr sein.

Member für DoD

 
Und wieder ein neuer für DoD. Ab heute wird uns
[*FN.DoD*]Adlerkralle in der Day of Defeat Sektion unterstützen.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

ESL: CS-Ladderstop aufgehoben

Counter-Strike 1.6 
Seit Montag 20.00 sind alle CS-Ligen der ESL, mit Ausnahme der 1on1-Ladder, wieder zum Fordern und Spielen freigegeben. Grund dafür ist ein umfangreiches CD-Update auf Version 4.27.2.


DoD Source: 95 Prozent Portierung

 
Im Forum von Dayofdefeat.net hat einer der Entwickler von Day of Defeat Source (Nickname: PickItUp) sich zur kommenden Version geäußert. Demnach werde DoD Source zu 95 Prozent eine direkte Portierung der aktuellen Half-Life-1-Modifikation. Änderungen und Verbesserungen dürfe man bei einigen Maps, Sounds und Spielermodellen erwarten.
Gelesen auf PCGames.de

Server-Umstellung :/

Counter-Strike: Global Offensive 
Quado hat leider sehr kurzfristig angekündigt, dass alle css server umgestellt werden. Als Folge dieser Umstellung werden wir wahrscheinlich eine neue IP bekommen. Ich hab Quado schon eine Mail geschickt, dass wir darüber nicht sehr erbaut sind. Schon gar nicht darüber, dass uns das erst den Abend vorher mitgeteilt wird.

Naja... nichtsdestotrotz könnte es passieren, dass der Server Morgen nicht mehr unter der alten Adresse zu finden ist. Die neue IP wäre dann 82.96.87.100:27100.

Neue Server-IP

Counter-Strike: Global Offensive 
Nachdem ich nun einigen Schriftverkehr mit Quado hatte, habe ich nun wenigstens unseren Standard-Port rausschlagen können, sodass der Server ab spätestens Morgen problemlos über schattenreich.fiatnox.de zu erreichen sein sollte.

Die neue IPort ist also nun: 82.96.87.100:27015

ContraX bricht Trialzeit bei FN ab...

 
Nachdem wir mit [*FN*]ContraX kürzlich einen neuen Trial bekommen hatten wird dieser nun leider seine Trialzeit bei uns abbrechen da sich kurzfristig herausgestellt hat das sein Alter TO-Clan auch eine CS Section aufmachen wird und er selbstverständlich dort gern mit seinen alten Bekannten zocken will.

Wir wünschen ihm trotzdem alles Gute für die nette wenn auch sehr kurze Zeit und ich habe mit ihm schon abgesprochen das er und seine Clanmates uns auch regelmäßig auf Schattenreich besuchen kommen werden

In diesem Sinne viel Erfolg mit deinem Clan.

We´ll keep in touch.

Neuer Trial bei FN!!! [*FN*]crossie

 
Herrlich, ein langer bekannter des Clans hat sich nun entschieden zu uns zu kommen, nachdem sein jetziger Clan "reaVers" z.Z nicht mehr aktiv CS spielt.

Um so mehr freut es mich, dass uns ab sofort

[*FN*]crossie

in unserer CS:Source Section unterstützen wird.

Für alle FNler die ihn nicht eh noch von "reaVers" oder "KRAFT" kennen wird er auf unserem Server besser unter "Thomas" bekannt sein.

Ich persönlich freue mich sehr und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei Fiat Nox!

*Korkenknallenlass*

Server-Stats up again

Counter-Strike: Global Offensive 
Die Serverstats (die ja nach der Umstellung des Servers nicht mehr funktioniert haben) sind nun wieder in Funktion!

Link: stats.fiatnox.de

VALVe wird redseliger

Counter-Strike: Global Offensive 
VALVe scheint aus den Fehlern gelernt zu haben und bemüht sich um eine bessere Kommunikation. Via Steam erscheint jetzt unübersehbar der aktuelle Newsletter, welcher noch mal auf das Bot- und Maprelease hinweist (siehe auch unsere News).
Ebenso wird für Februar eine neue Hostage Rescue Map von Dave Riller angekündigt - und ein wöchentlicher Newsletter, in dem VALVe mitteilt, womit sie gerade beschäftigt sind - na, das hört sich doch gut an.Des weiteren ist im montäglichen Update eine neue von Turtlerock Studios überarbeitete Version von de_tides enthalten.

mYsT´ wird (wieder) Fullmember!

 
Nachdem er sich kürzlich entschlossen hat wieder für FN zu spielen und er sich in seiner Trialzeit "voll reingehängt" hat wird er nun wieder Fullmember bei FN!

Durch seine herausragende Aktivität was das zocken bei uns und auch das mitspielen und organisieren von FWs angeht hat er es sich auch verdient.

Also willkommen an Bord!

Server wird geupdatet

Counter-Strike: Global Offensive 
Für alle, die schon auf unseren Server warten...
[16:22:17] <KBaer> man kann nicht genau sagen, wie lange das updaten noch braucht, weil die steam-server überlastet und teilweise down sind......


Mal wieder auf quado warten...

Eine Legende kehrt zurück! MIRA is back!

 
Er ist wieder zu FN zurückgekehrt!
Einer der absoluten FN-Urgesteine hat durch CSS wieder Spass am zocken bekommen, wie so viele "alte Hasen", und kommt nun zu FN zurück!

Ich glaube ich spreche im Namen aller die ihn von damals kennen oder von den FN-BDays, wenn ich sage das dies nicht nur eine riesen Überraschung sondern auch eine große Bereicherung für FN ist.

Ab sofort wird:

[*FN*]Mitth^raw^nuruodo a.k.a "mira"

uns in der CSS Section verstärken!

Schön daß du wieder an Bord bist!

Server-Plugin

Counter-Strike: Global Offensive 
Das Server-Plugin, was testweise schon auf unserem Windows-Server lief, läuft jetzt auch unter Linux und ist also ab sofort auch wieder auf Schattenreich im Einsatz.
(Implementiert sind die üblichen Features, wie zB Forgive, Auto-Slay, etc)




Server: Durchgreifen!

Counter-Strike: Global Offensive 
An alle Gäste, Community Member und FNler... ab sofort greifen wieder die allg. bekannten Standard-Regeln der FN Server. Da die Störenfriede täglich zunehmen, sind die Admins leider gezwungen härter durchzugreifen.
Wer also gegen die nachfolgenden Regeln verstößt, kann schonmal mit einem Ban rechnen.

Alles, was den Spielverlauf, so wie er den Spielregeln entspricht, stört, ist unerwünscht!
Insbesondere...Cheaten, TKs, TAs, MapBugs ausnutzen, Beleidigungen, Perverses, Rechts- und Linksradikales, Spammen und extremes unsinniges campen!

Das FN-Tag ist Fiat Nox vorbehalten! FN faken ist verboten!

Missachtung dieser simplen Regeln wird nicht toleriert. Da es nicht unsere Art ist mit Bans zu sparen, hat ein Verstoß gegen diese Regeln mit Sicherheit einen permanenten Ban zur Folge!

Dies gilt auch für Spieler, die die allg. Höflichkeitsformen unserer Gesellschaft nicht beachten (insb. bei den Nicks), auch wenn das hier nicht extra erwähnt ist. Der gesunde Menschenverstand sollte hierfür ausreichen!


Beschwerden über ungerechte Behandlung und/oder andere Kritik, die die Admins betrifft, bitte an admin@fiatnox.de schicken.

Desweiteren wird STEAM_0:0:3576942 nachträglich wg. fakens mehrerer FNler und Stammspieler permanent gebannt. (Jaja... Perl macht's einfach )

ps: Die Regeln kommen auch noch separat auf die Seite und in die motd.

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 5
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 48
:. 
Visits total: 1707.6k

FN lives!
 
 
 © Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134