FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Stats werden neu gestartet !

Counter-Strike: Global Offensive 
Ein neues Jahr, ein neues Glück

Am 02.01.2006 werden die Stats neu gestartet!

Friendly Wars lösen die GigaLiga ab

Counter-Strike: Global Offensive 
Da wir immer kurz und entschlossen bisher die Giga Liga gezockt haben, diese aber anscheinend nicht mehr zur Verfuegung steht, wird bis auf Weiteres kleine aber feine fw's gezockt.
Ich hoffe es werden sich weiterhin so fleißig Leute fuer Friendly Wars eintragen, wie es bisher für Giga der Fall war.


dod_kalt kommt...

 
In den wöchentlichen Steam News kündigte Valve an, dass dod_kalt noch diesen Monat für Day of Defeat: Source veröffentlicht wird.

Jail und Empty sind raus!

Counter-Strike: Global Offensive 
Jo, das war wohl ein ähnlicher "Fehlkauf" wie Ailton für Schalke damals...

Voller Tatendrang aufgenommen, liessen sich beide kurz darauf nicht mehr sehen. Weder TS noch Server noch Forum.

"You´re dismissed!"

Wieder Platz für 2 Trials die sich drum bemühen zu FN zu kommen.

Umstrukturierung

 
Nach Absprache mit einigen Membern ziehen wir bei FN wieder andere Seiten auf: (Da ich noch nicht alle Orgas erreicht habe, könnten noch mehr Punkte hinzukommen.)

1. FN nimmt ab sofort keine Member mehr auf, bis alle internen Probleme gelöst sind.

2. Ab sofort sind Djingiz, eXiTuS, pTosis stv. Sectionleiter der CSS Sectionleitung. Alle CSS Mehrheitsentscheidungen laufen nun über Djingiz, eXiTuS, MaC, pTosis; auch die Trialaufnahmen. (3/4 Mehrheit erforderlich)
Memberaufnahmen laufen folglich über daPsycho, Djingiz, eXiTuS, JynX!, MaC, pTosis.

3. Alle Teams von FN erhalten seriöse Namen.

4. Bei den Trials werden wir härter durchgreifen: Schlechtes Verhalten, Beleidigungen und/oder Unsportlichkeit auf dem Server führen direkt zum Ausschluss.

5. Die Clanleitung wird umgehend über Matchproteste informiert.

6. Die gesamte Orga trifft sich JEDE Woche im TS um anliegende Fragen zu klären und neue Fortschritte zu koordinieren. Bei Abstimmungen werden Stimmen, von Orgas, die verhindert sind, als Enthaltung gewertet. Jeder Member FNs kann diesen Zeitraum nutzen, um Fragen an die Orga zu stellen. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

7. Die DOD:S Section wird geschlossen, wenn nicht bis Freitag von Papillon und/oder eXiTuS Einspruch erhoben wird.

8. Die Page wird geupdatet, was inaktive bzw verschollene Member betrifft.

9. Bis zur nächsten Woche wird der BDay-Party-Termin beschlossen und bekanntgegeben.

10. Member können in Zukunft über ein Formular auf der Page Kommentare zu Trials abgeben. Diese werden bei der Beratung zur Aufnahme berücksichtigt.

Desweiteren möchte ich von der neuen CSS-Leitung bis zum Ende der Woche einen Vorschlag im Orga-Forum haben, wie in Zukunft mit den spiel-schwächeren bzw Gelegenheits-Spielern verfahren wird.
(§1.1 der FN Rules beachten!)

Das erstmal soweit. Verbesserungsvorschläge bitte an mich!

Trial comments

 
Wie in der letzten News bereits angekündigt, besteht nun die Möglichkeit über ein neues Formular auf der Page Kommentare über Trials zu posten. Diese werden bei der Beratung über die Aufnahme des Trials berücksichtigt werden.
Jeder FNler kann die Kommentare lesen und sich selbst ein Bild machen.
Auch Trials können über andere Trials Kommentare abgeben, allerdings sehen Trials nur ihre eigenen Kommentare und nicht die der Vollmember oder anderer Trials.
Um Diskussionen im Kommentarsystem zu vermeiden, kann man nur alle Stunde ein Kommentar pro Trial abgeben.
Das Formular erreicht ihr über den Menüpunkt 'Trial comments' unter den Clanwars.

Kommentare wie 'ist inaktiv' etc braucht ihr nicht zu posten. Die Trials werden in Kürze aussortiert.

News archive

Counter-Strike: Global Offensive 
Und gleich nochwas neues:
Direkt unter den News im Menü findet ihr nun den Punkt News archive.
Das Archiv enthält alle News seit dem 2.10.2001!!!
Ein kleines Stück FN Geschichte... reinschauen könnte sich lohnen.

TS Server-Test

 
Wir wollen einen neuen TS-Server testen. Joint bitte die nächsten 3 Tage
tstest.istamstart.net:8767 (ohne Passwort).
Es sind die gleichen Codecs eingestellt, wie beim jetzigen Server. Sprachlich sollte es also eigentlich keine Unterschiede geben.
Solltet ihr dennoch Probleme mit der Sprachqualität, Lags, Stocken der Sprache (oder sonstige Probleme) haben, schreibt uns bitte an. Danke.

Sieger der Stammkneipensaison

Counter-Strike: Global Offensive 
Es ist amtlich:
Fiatnox hat es das erste Mal in seiner Geschichte geschafft, sich den ersten Platz in der ersten Liga zu sichern.
Dies gelang auch noch ungeschlagen!

Allen Beteiligen, FNlern und Freunden ein herzlichen Dank und auf eine weiter so erfolgreiche Zukunft!

Noch mehr Models im Februar

Counter-Strike: Global Offensive 
Für alle Freunde von verschiedenen Models, gehts im Februar nach dem Januar Update gleich weiter.
In diesem Monat mit dabei: der Leet Krew and SAS.
Erste Screens sollen naechste Woche folgen.

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 6
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 287
:. 
Visits total: 1668.4k

FN lives!
 
 
 © Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134