FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Operation: Clean sweep

Counter-Strike: Global Offensive 
Da ja nun hoffentlich bald die Memberdatenbank auf den aktuellen Stand gebracht wird, hier noch schnell ein kleines Rätsel, bevor die Infos in den weiten des webspaces verschwinden.

Welcher unter Fiat Nox - Member gelistete Member hat sich am längsten nicht mehr eingeloggt und wie viele Tage ist es her?

Antworten bitte in die comments

Have fun!
btw: die Lösung gibt's dann in Kürze...

Operation: Clean Sweep

Counter-Strike: Global Offensive 
WICHTIG:
Ich bitte alle Member ihre account- und/oder Profildaten bis zum Sonntag, den 20.01.2008, zu aktualisieren. Alle die es bis dahin nicht gemacht haben werden deaktiviert!!!

Wenn jmd. keine CWs mitspielen, sich aber dennoch weiterhin beteiligen möchte, reicht es aus sich einzuloggen oder mir, z.B. per ICQ, bescheid zu geben.

Es gibt die Möglichkeit deaktivierte Accounts wieder zu aktivieren. Falls sich also jmd. bis Sonntag nicht einloggt, kann er mir gerne bescheid geben oder sich melden sobald er wieder aktiv werden kann.



4.1.0 & O:CS Lösung

Counter-Strike: Global Offensive 
Update 4.1.0
Heute Abend wird das Update 4.1.0 auf den Server geladen. Aufgrund der Größe des Updates und der Änderungen an der Datenbank wird die page wahrscheinlich etwas länger down sein.
Sollten keine Probleme auftreten, sollte das Update allerdings nicht länger als eine Stunde in Anspruch nehmen.
Der genaue Zeitpunkt ist noch unklar; ich plane erstmal mit 18:00 Uhr. Könnte sich aber auch noch weiter nach hinten verschieben.

Operation: Clean sweep Lösung
Die Lösung für das Rätsel lautet:

(Spoilerbox! Markieren zum Lesen...)
Jebiz mit 626 Tagen (zum Zeitpunkt der News).
Es lagen also ziemlich viele richtig bzw nah dran.
Schon fast erschreckend, dass die erste Antwort von eko so dicht getroffen war. Cheatah!
Naja... scheinen einige Member ihre (Ex-)Mitmember ja doch ganz gut zu kennen...

Ganz falsch war allerdings Postman, der wirklich alle paar Tage reinschaut.

So Djingiz, noch 3 Tage, walte deines Amtes!


Nachtrag:
Ich muss doch noch was umcoden und bin ab 19:00 Uhr nochmal abwesend... Die Wartung wird also auf später verschoben. Solange muss die Seite nicht unnötig offline sein... Neuer Termin also heute, 23:00 Uhr.

Update 4.1.0

Counter-Strike: Global Offensive 
Das Update ist nun hochgeladen.
Neben kleinen gimmicks ist das Hauptfeature natürlich die CW Section.
Trotzdem wurden auch andere Module überarbeitet (z.B. Members), um alles noch ein Stück angenehmer zu machen.
Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr wie immer unter Versionen.
Alles in allem ein weiterer Schritt voran, um wieder etwas mehr Leben in die page und den clan zu bringen.

Weitere Updates folgen... have fun!

Stammkneipe Saison 11

Counter-Strike: Global Offensive 

Moin, Moin!

Am 30.01.2008 ist es endlich soweit: die Stammkneipe schickt die Counter-Strike: Source 5on5 Liga in die elfte Runde. Fiat Nox ist selbstverständlich wieder mit beiden Squads vertreten, ansonsten gibt es wenige Veränderungen. Beide Squads spielen in den gleichen Ligen wie letzte Saison und auch bei den Gegnern, finden sich alte Bekannte wieder.

Squad SK1
Nach einer Reihe von sich schwierig gestaltenden Saisons, bedingt durch einen akuten Spielermangel, scheint sich nun am Ende der letzten eine feste Gruppe von Stammspielern gebildet zuhaben. Ob sie schon ein eingespieltes Team sind und an alte Erfolge anknüpfen, wird sich zeigen. Das Ziel wird aber erstmal ein Auskommen ohne (regelkonforme) „Ersatzspieler“ sein und ist nach obenhin offen…


Gegner in der Liga 2b:



Squad SK2
Es gilt selbstverständlich weiterhin das Ziel dem Squad SK1 seinen Titel streitig zu machen und endlich einmal aufzusteigen. Doch auch diese Saison beginnt schon nicht planmäßig, da sich einige Stammspieler in Prüfungsvorbereitungen befinden und wenig Zeit finden werden. Ansonsten stellt sich ein durchwachsenes Bild von bekannten und unbekannten Gegnern dar…und was wäre das für eine seltsame Saison, ohne auf das Team Eisdiele zu treffen? :-D


Gegner in der Liga 3b:


Viel Erfolg beiden Teams, und jetzt gilt es das neue CW Modul zu testen!

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 3
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 46
:. 
Visits total: 1707.6k

FN lives!
 
 
 © Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134