FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

BDay-Vorankündigung

Division 
Da ja einige dies schon vorher wissen müssen, um ihre freien Tage zu planen, hier schon einmal die Vorankündigung, dass der FN BDAY 2010 wahrscheinlich am 02.10.2010 stattfinden wird.

Da wir 10 Jahre FN feiern und der Clan nunmal hier in Kiel gegründet wurde, feiern wir diesen BDay auch wieder in Kiel.
(Den 11ten feiern wir dann wohl etwas zentraler...)

Es ist noch möglich, dass sich der BDay um eine Woche verschiebt. Sobald der Termin fest ist und wir uns die Location angeguckt haben, folgt die richtige Ankündigung. (Wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.)

Foto-Alben

Division 
Wir haben mal wieder etwas gebastelt, so dass unsere Gallery nun auch ganze Alben aufnehmen kann.

Mir sind gerade noch ein paar Fehler aufgefallen, weshalb die andere Hälfte der Bilder erst später hochgeladen wird, aber die Bilder vom Grillbash von Atti könnt ihr nun in unserer Gallery sehen.

Viel Spaß

Umstrukturierung

World of Warcraft 
Da wir von der Orga nach den Eskapaden gestern langsam die Nase voll haben, ziehen wir hier nun den Schlussstrich und trennen uns von Lq und Kay.
Wir bedauern diesen Schritt, aber diese erneute Eskalation war mehr als unnötig. Es ist Schade, dass wir durch solche Aktionen einen guten Druiden verlieren.

Da Lq bisher unsere TS-Server und das DKP-System gehostet hat, müssen wir diese natürlich umstellen (zum TS siehe nächstes Posting).

Da ja bis Cataclysm nicht mehr so viel Zeit ist, benutzen wir ab sofort unseren - zugegebener Maßen noch nicht fertigen - Raid- und DKP-Planer.
Die aktuellen DKP und die aktuellen Anmeldungen für die nächsten beiden Raids sind bereits eingetragen. (Wenn die Anmeldungen so bleiben, fällt der Raid Morgen allerdings eh aus.)
Sollte jemandem etwas fehlen, gebt uns bitte bescheid.
Die sollten bis zum Addon reichen und danach ja wahrscheinlich nicht mehr erforderlich sein.
Sollten sie nicht ausreichen, setzen wir noch ein eigenes EQDKP auf.

Jeder WoW-Member muss in seinem Profil die Klasse seines Mainchars eingetragen haben.

Neues TS

Division 
Wir wechseln mit allen Sections auf ein neues TS.
Alle eingeloggten Member finden hier die TS-Daten.



Die DNS-Server können bis zu 24h brauchen, um die neuen Namen zu erkennen. Solange muss direkt die IP benutzt werden.

Neue Section: SC2

Division 
Damit nun auch alle informiert werden und was ja auch schon abzusehen war: wir erweitern unsere Spielepalette um ein weiteres Spiel: Starcraft II

Die neue Section wird gegen Ende der nächsten Woche online gehen; so lange brauchen wir noch für das neue Layout.
Ich werde die Leitung der Section am Anfang übergangsweise übernehmen, bis wir sehen können, wer ernsthaft bei SC2 bleibt und wer sich wie stark engagiert.
Wir suchen also noch einen Sectionleader für SC2. Dieser wird dann nach den ersten paar Wochen eingesetzt.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PM oder im TS melden.

Ebenfalls können mir schon alle, die in der Startcrew der Section sein möchten, eine PM schicken. Ich werde euch dann zum sofort Sectionstart eintragen.

Lich King heroic down!

World of Warcraft 
Ich erlaub mir einfach mal, den Text von Varak aus dem Forum zu kopieren...

Varak:
Nach gefühlten 30000 Tries an dem aktuell fordernsten Encounter im 10er Content von WotLK haben wir Arthas nun endlich auch im 10er Heroic tot!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei gewesen sind bei den zahllosen Tries, die schlussendlich zu diesem freudigen Sieg geführt haben.

Screen:


Besonderer Dank auch an Kyol, der heute gepasst, zugunsten von Mugl der heute einfach besser ins LU gepasst hat.

Damit sind die Hordlinge im 10er Content wieder Platz 3 auf Hordenseite. Hervorragende Leistung. Danke!

Starcraft II

Division 
Nach über 10 Jahren Starcraft veröffentlich Blizzard endlich den Nachfolger Starcraft II: Wings of Liberty und wir sind mit dabei: Fiat Nox - Starcraft II



Wie schon angekündigt, übernehme ich erst einmal die Section vorläufig. Sobald sich der Release-Ansturm etwas gelegt hat und wir beurteilen können, wer sich in wie weit in der neuen Section engagiert, wird dann der neue Section-Leader bestimmt.

Alle Member, die SC2 erworben haben (bzw sobald sie es erwerben) und für bzw. mit FN SC2 spielen wollen, können mir eine PM schicken, um in die Section-Liste aufgenommen zu werden.

Ein großes Lob an dieser Stelle an das gesamte WebTeam (insb. an Messias und den verrückten Coder), von denen manche in den letzten 2 Tagen trotz Klausuren und anderen Engpässen etliche Stunden in den Entwurf und die Verwirklichung des neuen Layouts gesteckt haben.
Wie immer sind wir noch nicht wirklich ganz damit zufrieden. Letzte Änderungen folgen sicherlich in Kürze.
Kritik und Lob sind wie immer willkommen...

Zusätzliche Module (Memberlisten, Boards & noch ein "kleines" Gimmick) für die SC2-Section werden in Kürze aktiviert...

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 1
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 164
:. 
Visits total: 1628.9k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134