FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Jahresplanung Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6 
Nachdem die aktuelle Stammkneipe 5on5 Saison erfolgreich beendet ist und wir nicht wirklich viele Verpflichtungen hatten war clanwarmäßig etwas Ruhe eingekehrt.

Zeit genug, um die Zukunft und das weitere Jahr 2010 zu planen. In diesem Zusammenhang gibt es nun ein paar Bekanntmachungen und Umstrukturierungen was die Ligen angeht!

1. Fiat Nox CS ist nun auch in der Stammkneipe in der 2on2 Clanliga vertreten.
Die Saison startet in Kürze! Mehr Infos: Stammkneipe

2. Es läuft eine Bewerbung in der NCSL (Nationale Computerspiele Liga) in der wir voraussichtlich in der kommenden Saison im 5on5 dabei sein werden.
Das System ist fast wie in der Stammkneipe - Es gibt 3 Ligen mit Auf- und Abstiegskämpfen.

Infos:

Darüber hinaus wollen wir die Aktivität in der ESL etwas einschränken und uns auf die laufenden Saisons in der Stammkneipe und in der NCSL konzentrieren.
Deswegen haben wir unser Team in der ESL zu einem "Trainingsaccount" umgeformt.

Allen Beteiligten viel Erfolg in den kommenden Wettbewerben und natürlich vor allem viel Spaß!

CS:S Beta gestartet

Counter-Strike: Global Offensive 
Es klingt in der Tat etwas seltsam, aber heute hat Valve tatsächlich eine Beta für CS:S gestartet.

Lange hat es gedauert und seit Jahren wurde es in den Foren gefordert, nun portiert Valve das Spiel endlich auf die Orange-Box Version. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass Valve gerade alle seine Spiele überarbeitet, um sie für den Mac spielbar zu machen (diese Tage startet Steam für den Mac).

Dem Spiel werden außerdem noch über 140 Achievements hinzugefügt, sowie diverse Features, die sich in anderen Valve Games bewährt haben und noch eine Menge mehr. Nähere Informationen findet ihr in den Links oder bei uns im internen CS:S Forum.

Wer das Spiel besitzt, kann einfach sein Steam starten und dann den Button klicken: an der Beta teilnehmen. Die Plätze sind allerdings begrenzt.


Weiterführende Links:

Hier geht es zu der News auf HLPortal mit viel mehr Infos

Zur CS:S Beta geht es hier

Und hier geht es zum Steam Beta Forum


Neue CS Server

Counter-Strike 1.6 
Unser CS Team hat ab sofort neue Server.
Genauer gesagt handelt es sich um EPS Power Server mit 1000 fps gehostet von dawn-server.de.

84.200.44.34:27015 FIAT NOX since 2000 | by dawn-server.de
84.201.11.170:27040 FIAT NOX | HLTV

Viel Spaß damit!

Aktueller Stand

Division 
Jetzt mal auch wieder was von mir...

grad das letzte Update hochgeladen.
Events
Die Hauptänderung ist der erste Schritt des Event-Systems (was praktisch gesehen der neuen CW/Raid-Planer ist, aber halt entsprechen für RL-Events angepasst wurde),
Warum wir den in kürze brauchen, dürfte auf der Hand liegen.
Der Planer ist zur Zeit unter Events unter Community zu finden.
Als 2. Schritt folgt dann der Kalender dazu, der neben den Geburtstagen etc später auch alle RL Events und CWs/Raids anzeigen wird.

Alle FNler und Gäste mit Pass auf der Seite können sich und weitere Leute zu RL Events anmelden (Funktioniert quasi genau wie die CWs).
Es existiert zur Zeit ein Testevent im Planer. Es würde mich freuen, wenn alle (viele) bis zum Ende der Woche mal einen Status setzen und mit dem System rumspielen würden, damit wir es testen können, bevor die richtigen Events folgen. Danke.

World of Warcraft
Ich werde im Laufe der Woche die Stars und Status der WoW-Section updaten, damit die Übergangsphase endlich abgeschlossen ist.
Sobald dies passiert ist (und die entspr. News gepostet wurde) zählt offiziell diese Seite (und speziell das FN Forum) für Ankündigungen und sonstiges.

Blizzard macht uns ja mit der Ankündigung der Raids für Cataclysm einen leichten Strich durch unsere Raidplanung, weshalb eine Weiterentwicklung unseres DKP-System nur noch niedrige Priorität hat.
(Ja, DKP und auch der 25er-Raid wird in Cataclysm wohl komplett wegfallen.)
Ich hab trotzdem aus Gründen der Vollständigkeit noch das System für die Individual Adjustments fertiggeschrieben. Man weiß ja nie, wann es sich Blizzard noch einmal überlegt.
Trotzdem sieht es zur Zeit so aus, dass wir bis zum Ende von LK noch den alten Planer verwenden werden und danach kein Planer mehr erforderlich sein wird.

Sections
Die CoD:MW2-Section wird nach Beschluss der Division mit sofortiger Wirkung inaktiv geschaltet.
Über eine spätere Reaktivierung wird dann ggf. zu einem späteren Zeitpunkt neu abgestimmt.

Als neue Section läuft in der Division seit heute die Abstimmung für die SC2-Section. Infos zu SC2 findet ihr bei uns im Forum.

Und nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal die anderen Section und ihre Organisatoren, speziell CS1.6, L4D2 und DotA, loben. Danke für die viele Arbeit und das Engagement im Clan.
Weiter so... da werden wohl bald ein paar Medals fällig.

So viel erst einmal von der Orga-Front. Näheres folgt in Kürze.

More Stars!

Division 
Da wir am Anfang des Monats kein Community-Posting hatten und ich endlich dazu kam, die Daten der Hordlinge upzudaten, kommt hier nun das Stars-Posting für Mai 2010.

Battle Stars
Alpharius erhielt die Battle Stars 50 Clanwars, 100 Clanwars, 150 Clanwars
Meantorius erhielt die Battle Stars 50 Clanwars, 100 Clanwars
Merta erhielt den Battle Star 50 Clanwars
Varak erhielt den Battle Star 50 Clanwars
Kaine erhielt die Battle Stars 50 Clanwars, 100 Clanwars
JynX! erhielt die Battle Stars 250 Clanwars, 300 Clanwars, 350 Clanwars, 400 Clanwars
MaC erhielt die Battle Stars 200 Clanwars, 250 Clanwars

Special Stars
Alpharius erhielt die Special Stars 1, 2, 3 & 4 Jahre lang Member
Amazing erhielt den Special Star 8 Jahre lang Member
Coppy erhielt den Special Star 1 Jahr lang Member
Gingchi erhielt die Special Stars 1 & 2 Jahre lang Member
Hazlenut erhielt den Special Star 1 Jahr lang Member
Kay erhielt den Special Star 1 Jahr lang Member
Kell0r erhielt die Special Stars 1 & 2 Jahre lang Member
Lega erhielt die Special Stars 1, 2, 3 & 4 Jahre lang Member
Lq erhielt den Special Star 1 Jahr lang Member
Meantorius erhielt den Special Stars 1, 2, 3 & 4 Jahre lang Member
Merak erhielt den Special Star 5 Jahre lang Member
    und trägt damit nun den Titel FN Veteran. Herzlichen Glückwunsch!
Merta erhielt die Special Stars 1, 2, 3 & 4 Jahr lang Member
Meuchelmoerder erhielt den Special Star 5 Jahre lang Member
    und trägt damit nun den Titel FN Veteran. Herzlichen Glückwunsch!
Postman erhielt den Special Star 8 Jahre lang Member
Simrock erhielt die Special Stars 1, 2, 3 & 4 Jahre lang Member
Splatex erhielt die Special Stars 1, 2 & 3 Jahr lang Member
Stig erhielt die Special Stars 1, 2 & 3 Jahr lang Member
Synara erhielt den Special Star 1 Jahr lang Member
Varak erhielt die Special Stars 1, 2 & 3 Jahr lang Member
Kaine erhielt die Special Stars 1, 2 & 3 Jahr lang Member

Activity Stars
Blackstone erhielt den Activity Star 100 Postings
M0G3L erhielt den Activity Star 100 Postings
Ryco erhielt den Activity Star 100 Postings
Messias erhielt den Activity Star 1000 Postings
    und trägt damit nun den Titel Extreme poster. Herzlichen Glückwunsch!
eXiTuS erhielt den Activity Star ShoutWAR Winner
    und trägt damit nun den Titel Extreme shouter. Herzlichen Glückwunsch!


Die WotLK-Raid-Sterne folgen sobald der Ruby Sanctum-Content abgeschlossen ist.

Wie zu sehen, habe ich bei der Gelegenheit auch gleich die Shoutbox resettet. Sieger dieses mal war eXiTuS. Gratz, du Spammer!

So... schon einmal das up-2-date. Weitere Infos und die Aktualisierung der Status folgen in den nächsten 24h.

Zusätzlich können nun alle kürzlich vergebenen Sterne immer auf der Stars-Seite gesehen werden.
Und in Kürze folgen noch neue Activity-Stars für Bilderuploads und Youtube-Postings. Viel Spaß schonmal... keep it rollin'.

Wer noch einmal die genaue Umsetzung der Sterne sehen will, muss weiterlesen...

Wie in einem der Fusionspostings schon angekündigt, ergeben sich die Jahre Memberschaft nach folgendem Schema:
Seit Liga Rot - 4 Jahre
Seit BC pre SWP - 3 Jahre
Seit BC post SWP - 2 Jahre
Seit LK 09 - 1 Jahr

Sollte ich hier bei iwem einen Fehler gemacht haben, gebt mir bitte bescheid.

Bei der Raid-CW-Umsetzung habe ich folge Annäherungen verwendet:
CWs = |Classic Raidevents / 10| + |BC Raidevents / 6|
Beides abgerundet.

Natürlich sind das nur Annäherungen und man kann in den Spielen nicht alles auf einen Nenner bringen, aber das Engagement wird hoffentlich trotzdem deutlich.

Wie schon gesagt, folgen die LK-Stars dann nach Abschluss des aktuellen Contents. (Sonst müssen wir das doppelt eintragen, da das Raidsystem ja nicht auf der Seite läuft.)

WoW-Eingliederung

World of Warcraft 
Die Aktualisierung der Status und das neue Raid- und DKP-System sind fertig.
Die Eingliederung ist damit abgeschlossen.

Ab heute gilt damit offiziell das FN Forum.
(Auch mal bitte einen Blick reinwerfen, stehen nun auch ein paar wichtige Dinge drin.)

An dieser Stelle auch gleich nochmal ein Gratz an Varak zu Shadowmourne.
Das müsste afair das 5. Legendary sein, dass wir vervollständigen/sammeln konnten.


Stammkneipe CSCL Saison 20

Counter-Strike 1.6 
Und nun ist es auch schon wieder soweit! Nachdem wir letzte Saison mit einem zugegebenermaßen recht lässig erspielten ersten Platz aufgestiegen waren finden wir uns nun in der Liga 3b wieder.

Die Zielsetzung, einen erneuten Aufstieg in Liga 2 zu schaffen ist zwar klar gesetzt worden, jedoch wird dieses mal wahrscheinlich kein Durchmarsch möglich sein wie in der vergangenen Saison. Beim Blick auf den Spielplan findet sich [FN] zwischen diversen anderen namhaften Teams, die uns sicherlich einiges entgegenzusetzen haben werden.

Wir werden es in der Saison 20 mit folgenden Gegnern zu tun haben:

1. Cops-United
2. Nothing 2 Lose
3. sod-hamburg.com
4. In Fidem
(Erster Gegner am 06.06.2010)
5. m0sh! gaming
6. LowKomot!ve
7. TEAMNATOR
8. dkay nash
9. Spirit at War

Viel Spass und Glück in dieser Saison!

Weitere aktuelle Infos:
Unser CS-Meeting und -Tainingscamp findet nun offiziell am 16.-18. Juli statt.

Des Weiteren sind wir seit heute beim SK Pokal III angemeldet. Voraussichtlich geht das Turnier Mitte Juni los!

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 8
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 290
:. 
Visits total: 1668.4k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134