FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

20102009200820072006200520042003
20022001     
JanFebMärAprMaiJunJulAug
SepOktNovDez   

Der Start in der ESL

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Heute war unser Start mit unseren Modern Warfare 2 Team in der ESL und ist somit ein kleines Ereignis für Fiat Nox.

Es wurden insgesamt 2 ESL 3on3s gespielt. Dort hatten wir einmal das Team von Digital Damage, ein alter Haudegen Clan in CoD und sehr erfahren.
Dort konnten wir uns leider nicht durchsetzen, das macht aber alles nichts, denn wir haben uns für unseren ersten Clanwar sehr gut geschlagen und sehen Potential nach oben. Deswegen gab es kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Dies taten wir auch nicht und waren voller Tatendrang, so das wir den ESL Instant Challenger anschmissen um uns ein weiteren Gegner zu suchen und auch fündig wurden. Diesmal gegen Lass Brasseln88 hier ging es für uns von vorne herein schon positiver voran und wir konnten unsere Map für uns entscheiden. Doch dann kam der Einbruch und wir mussten das Match auf der Map von Lass Brasseln88 abgeben und verloren somit auch das zweite Match.

Aber auch hier wurde kein Kopf hängen gelassen und wir schauen weiter positiv in die Zukunft.

Mein dank hier nochma an meine Mitstreiter Riokat und Prof.Awesome. Die sich auch sehr gut geschlagen haben in diesen beiden Matches.

Was wir daraus lernen? Üben, Üben, Üben und versuchen irgendeine Taktik auf die Beine zustellen.

TSC Deadline

Division 
So, nun doch endlich - nach langer Wartezeit, viel Arbeit, Frust, kein Bock, usw (lange Ausrede, kurzer Sinn) - startet The Second Coming endlich.

Das Grobe ist sogar schon fertig, so dass wir stark davon ausgehen, dass eine weitere Verschiebung nicht notwendig sein sollte. (Auch wenn gerade Klausurwochen hier sind.)
Wir spendieren uns noch 2 Tage für die Feinheiten und das Uploaden, aber wie gesagt: Selbst wenn wir nicht alles schaffen, sollten wir auf jeden Fall am Mittwoch was zeigen können.

SK: Der 1. Spieltag

Counter-Strike 1.6 
Am heutigen Abend ist es so weit. Die CSCL Saison 19 beginnt und damit auch unsere Coverage über die Saison!

Das Counter-Strike 1.6 Team muss heute zum 1. Spieltag in der Stammkneipe antreten.
Dabei trifft Fiat Nox auf das Team vom Clan Rolemodel.


[FN]: nTrX, AtomicP, windowsfenster, Stiffler, xTc
RML: LIQUITWALKER, V01R, dabauzz, HuLk, SN!TCHER

Wir hoffen mit einem Sieg in die Saison starten zu können denn unser vordefiniertes Saisonziel lautet "Aufstieg".

Der HLTV Server ist ab 19:55 Uhr online und das Match beginnt um 20:00 Uhr wenn es keine Verzögerungen gibt!

Fiat Nox vs. RML (5v5)
am Sonntag, 7. Februar 2010 - 20:00 Uhr
aufde_dust2 (22:2)de_vertigo (19:5)gesamt 41:7

CW Notiz: CSCL Saison 19
HLTV: HLTV starten
FN Team: nTrX, Stiffler, xTc, windowsfenster, AtomicP


Bericht

Da wir nicht wussten was wie stark unser Gegner sein wird haben wir beginnend auf dust2 zunächst relativ defensiv und verhalten angefangen. Rolmodel konnte einige gut gespielte Runden leider nicht erfolgreich beenden und so retteten wir uns ein ums andere Mal in knappe Wins.
Vom finanziellen Vorteil gepusht konnten wir das Spiel als CT kontrollieren und die weiteren Runden gewinnnen. Als Terror gestaltete sich das Spiel ähnlich sodass ein sehr zufriedenstellendes 22:2 heraussprang.
Sehr disziplinierte Aktionen und Vorgehensweisen sollten noch weiter auf vertigo folgen.

Voller Ungewissheit begonnen wir auf de_vertigo ziemlich langsam und orientierungslos, womit die ersten Runden an Rolemodel gingen. Wir konnten uns relativ schnell fangen und holten durch viele gute Einzelaktionen geprägte Runden und brachten es auch auf vertigo auf einen beachtlichen Endstand von 19:5.

Der Auftakt in der SK ist somit geglückt.

GG an Rolemodel!

Welcome [FN]Stiffler

Counter-Strike 1.6 
Hiermit wird Patrick alias [FN]Stiffler mit sofortiger Wirkung zum Vollmember erklärt.

Mach weiter so!

Februar Stars

Division 
Ein paar Stars zu Beginn des Monats:
Specialstars erhalten jeweils ViRuS, KallE, Aylon, AtomicP für 7, 5, 9(!) und 9(!) Jahre FN Memberschaft! Gratz!
Gleichzeitig erhält RioKaT einen Activitystar für 100 Postings und AtomicP einen Activitystar für 250 Postings! Weiter so!

The Second upComing

Division 
Zum Prozedere heute Abend. Wir werden gut Zeit brauchen, um alles zu updaten. Ich werde die Seite ca. gegen 17:00 Uhr abschalten und dan das Update durchführen. Ich bitte um Verständnis, falls es länger als eine Stunde dauern sollte...

edit: An alle (also auch die Hordlinge, die das vllt schon lesen): Noch die Beine still halten, nirgens anmelden etc... Infos folgen! Danke

Für alle, die Attis Teaser noch nicht gesehen oder schon wieder vergessen haben: hier ist er nochmal...

Und der nächste Knaller folgt nachher...

The Second Coming

Division 
Da sind wir wieder!
Update 4.15.0.100 ist aufgespielt. D.h. das 100. Update seit Version 4. Was für ein Zufall!

Verbunden haben wir das ganze mit unserem "The Second Coming"-Projekt, was nicht nur die Eingliederung der WoW-Abteilung, sondern dank der 2 schönen Videos eine - natürlich nur sehr knapp gefasste - Reflektion der letzten 10 Jahre und ein Aufruf zu weiteren erfolgreichen und schönen, gemeinsamen Jahren sein.

Sowohl für Fiat Nox als auch die Hordlinge gilt dank der Anstrengungen aller Member:

Wir sind wieder da!
Besser, größer und stärker!


An dieser Stelle also ein Herzliches Willkommen schon einmal an die Hordlinge.
Wie, Warum, Weshalb, etc folgt in Kürze und weitere Infos folgen.
Damit ist die World of Warcraft-Section offiziell freigeschaltet; zu erreichen oben über WoW und zu sehen im neuen Layout.
Credits gehen auch hier an AtomicP.
Vielen Dank für die große Hilfe in den letzten Wochen, Atti!

Die Rules, neue rotierende Pics oben rechts und weitere Homepage-Module für WoW folgen in den nächsten Tagen und Wochen, während die Umstellung ihren Lauf nimmt.
Ach ja, für die Hordlinge: JynX! = Vanquish


Desweiteren für alle:
Die Fehler im Accountmanagement und den PMs sind behoben und in allen Post-Boxen sind nun kleine Symbole zu sehen, in welcher Section welcher Member zu Hause ist.
Ist jemand in mehreren Sections aktiv, kann er unter My Profile im Adminbereich auswählen, welche Section angezeigt werden soll.


Und sollte jemand das Event der letzten 2 Tage verpasst haben, kann er sich hier noch einmal das Video angucken... (und auch in dieser News kommentieren...)
(Den Teaser findet ihr in der News hierdrunter...)


SK: Der 2. Spieltag

Counter-Strike 1.6 
Diese Woche gibt es von der SK-Saison leider wenig neues.

Unser Gegner für diese Woche Cowboys From Hell hat kurzfristig aus bisher unbekannten Gründen das Squad abgemeldet sodass wir diese Woche spielfrei haben und dafür, wie die anderen Teams auch, einen Defaultwin kassieren.

Die Liga besteht somit nur noch aus 9 Teams und wir verweilen bis zum 3. Spieltag nächste Woche auf Rank 2 punktgleich mit dem ersten.

The Passing DLC

Left 4 Dead 2 
Nachdem bereits vor einigen Monaten ein Download-Content für Left4Dead 2 angekündigt wurde, gibt es nun neue brandheiße News zu dem Thema. Sowohl diverse Bilder des DLC als auch ein kurzes Video in dem einige Einblicke in das Spiel gegeben werden, sind hier auf der HL-Portal-Seite zu finden.

Neben dem bereits bekannten und für die Fans der Serie sicherlich wichtigsten Grund sich den DLC zu beschaffen, nämlich dass die neuen Survivor aus Teil zwei auf Francis, Zoey, Bill und Louis aus dem ersten Teil treffen werden, gibt es auch eine neue Schußwaffe, eine neue Meele-Weapon und sogar einen neuen Uncommon Common Infected.
Released werden soll das ganze Ende März.

Außerdem wird es auch für den ersten Teil des Zombie-Shooters noch einen DLC geben, in dem erklärt wird, wie die Protagonisten aus Teil 1 in die Südstaaten gekommen sind. Zusätzlich wird noch ein Comic veröffentlicht, in dem weitere Story-Facts offenbart werden.

Wir in der Section sind in den letzten Zügen unseres Trainings und werden voraussichtlich ab März oder spätetens April wieder aktiv in der ESL sein.
Bis dahin und auch danach ist jeder herzlich eingeladen auch einfach so mal mitzuspielen. Ein ehrliches 4on4 unter Clan-Freunden macht doch immer noch am meisten Spaß.

Hier das erwähnte Video mit den meisten wichtigen Informationen:




L4D2 Lead

Division 
Da moerl eh aus zeitlichen Gründen sein Lead abgeben wollte und Messias und ich uns wieder lieb haben, übernimmt Messias mit sofortiger Wirkung wieder die L4D2-Section und verstärkt uns auch wieder im Webteam.

Vielen Dank und viel Erfolg!
(...natürlich auch noch einmal an moerl für die geleistete Arbeit!)

FN minus 2

Counter-Strike 1.6 
Dass auch in guten und blühenden Zeiten eines (1)40+ Member Kult-Clans nicht immer alles reibungslos abläuft ist kein Geheimnis.
Gut nur, wenn das Positive überwiegt!

Leider hat es unser ehemaliger CS-Trial pEte auf Grund starker Inaktivität (zumindest was die Beteiligung am Clanleben angeht) nicht zum Member geschafft.
Dir weiterhin alles Gute!

Zudem ist unser Spieler [FN]empty aus uns unersichtlichen Gründen inaktiv gegangen, was wir alle sehr bedauern. Weil wir eigentlich dachten er würde wieder auftauchen, erreicht euch diese News erst jetzt.

Abgesehen von diesen Nebensächlichkeiten kann ich nur postitiv auf die vergangenen Monate zurückblicken und bin Stolz auf die Aktivität und den hohen Fun-Faktor den wir inzwischen erreicht haben.

Vielen Dank und mein Kompliment an alle die das möglich machen und auch in schwierigen Momenten zusammenhalten!
Macht weiter so!


Update 4.15.2.102

Division 
Mal wieder was für alle:
Default-Layouts
Alle Member können nun im Adminbereich unter My Profile ein Default-Layout auswählen. Dieses wird dann immer angezeigt, egal in welcher Section man sich befindet.

Durch dieses System, ist auch das alte L4D-Layout wieder verfügbar. Allerdings muss auch hier noch das Stylesheet bearbeitet werden. Ich hab's aber trotzdem schon einmal in die Liste gestellt.

edit: Die Probs mit den Pics sind behoben. Sollte nun alles funktionieren!


Picture Gallery
Im Navigator unter Community ist ein neues Modul hinzugekommen: Die Picture Gallery
Jeder FNler kann hier Fotos hochladen.
Fotos im allgemeinen Bereich können alle sehen. Die anderen Kategorien sehen nur FNler.
Das ganze sollte schon etwas seriös bleiben (also seriöser als die Shoutbox), also bitte etwas zusammenreißen.

Im nächsten Update wird dann hier noch eine Kommentar-Funktion hinzukommen.
Hm... riecht irgendwie nach einem Activity-Star.


F.A.Q.-Modul
FAQ wurde geupdated und dem allg. neuen Design angepasst. Wir werden es am WoEn mit etwas mehr Leben füllen.


Ansonsten waren noch ein paar kleine Verbesserungen dabei... aber an dieser Stelle noch mal der Hinweis auf eine neue globale Regel (die zwar für Trials schon gilt, aber nun nochmal deutlich für alle):
1.6 Neutralität
Jegliche Inhalte (Nicks, Fotos, Kommentare etc.) politischer oder diskriminierender Art sind nicht gestattet.

(den Wortlaut ändern wir wahrscheinlich noch, aber vom Inhalt her sollte es klar sein.)

Lich King (10er) down!

World of Warcraft 
So, da die Hordlinge nun auch angewiesen wurden, sich langsam mal hier einzufinden, hier auch gleich mal die erste News!

Varaks 10er-Gruppe hat am Freitag den Lich King besiegt und hat somit den Heroicmode für ICC freigeschaltet!
Damit sind die Hordlinge im 10er-Content wieder Platz 2 auf Aegwynn!
Herzlichen Glückwunsch!




SK: Der 3. Spieltag

Counter-Strike 1.6 
Es ist mal wieder soweit. Die CSCL Saison 19 geht schon in den dritten Spieltag und FN trifft auf das Team von Clan Praeditus.


Wir wollen natürlich so weiter machen, wie wir am ersten Spieltag begonnen haben und uns einen weiteren Sieg einfahren. Da der zweite Spieltag ausgefallen war, sind wir um so gespannter, was uns Praeditus entgegen zu setzen hat.

Das FN-Lineup
[FN]: nTrX, AtomicP, windowsfenster, mash, Stiffler

Es geht heute ungewohnt um 19:00 Uhr los, wenn nichts dazwischen kommt!
Wenn ihr uns live zusehen wollt, könnt ihr das wie gewohnt per HLTV tun. Der HLTV-Server ist ab 18:55 Uhr online! (Link steht in den Matchdetails)

Fiat Nox vs. Praeditus (5v5)
am Sonntag, 21. Februar 2010 - 19:00 Uhr
aufde_dust2 (24:0)de_inferno (18:6)gesamt 42:6

CW Notiz: HLTV: HLTV starten
FN Team: mash, nTrX, windowsfenster, AtomicP, Stiffler


Links: Stammkneipe.de

HF & GL an Team Praeditus

Bericht:
Da wir mal zur Abwechslung einen guten Start erwischt haben konnnte wir de_inferno relativ deutlich dominieren und hatten zu keinem Zeitpunkt etwas zu befürchten. Als wir als CT etwas nachgelassen hatten und 4 Runden am Stück verloren hatten schaltete sich plötzlich Steve Stiffler ein und holte einige Runden mit guten Einzelaktionen!

Praeditus schien sich auf Dust2 dann aufgegeben zu haben und so galang es uns keine einzige Runde abzugeben. So kann es weiter gehen Leute!

Damit liegen wir zzt. relativ komfortabel auf Platz 1 der Liga.

We Hate You
goes
ESL

Left 4 Dead 2 
...again.

Drei Monate sind seit dem Release von Left 4 Dead 2 vergangen. Diese Zeit nutzten wir, um uns an das Gameplay von L4D2 zu gewöhnen. Es wurden keine offiziellen Clanwars bestritten. Nun sind wir der Meinung, dass unser Trainingsstand soweit ist, um in einer Ladder zufriedenstellend bestehen zukönnen. Deswegen wurde heute per Matchmaker der erste (zufällige) Gegner gesucht.


Sei es Fluch oder Segen, doch unser erster Gegner ist zugleich auch der schwerste. Es ist Prior.l4d, die momentane Nummer 1 der Ladder mit 29 Siegen und 4 Niederlagen. Sie sind also schlagbar und das Team FN.We Hate You wird hoffentlich mit einem Knall in die Ladder einsteigen.

Fiat Nox vs. Prior.l4d (4v4)
am Sonntag, 21. Februar 2010 - 21:30 Uhr
aufThe Parish 1-3 (752:1768)

CW Notiz: Bitte um 20:45 im TS zusammenkommen.
----
Der Gegner ist momentan die Nummer 1 in der Versus Ladder mit 29 Siegen und 4 Niederlagen.
FN Team: Messias, ScottishmanXX, moerl, _huGGy
CW Bericht:
Es zeigte sich, wie erwartet, dass uns die Erfahrung gegen gut taktisch eingespielte Teams noch fehlt. Auch wenn das Ergebnis eindeutig erscheint, so zeichnete sich ingame ab, dass oftmals nur das Glück teilweise uns nicht wohl gesonnen ist und wir sehr wohl schon in Teilbereichen mit einem "Großen" mithalten können.

Weiter so und wir werden in Zukunft zufriedenstellendere Ergebnisse vorweisen können.


TS3

Division 
Lq hat neben dem schon laufenden TS3 der Hordlinge nun einen 2. Server für Fiat Nox aufgesetzt.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bleiben die Server nun auch erst einmal getrennt. Das ist aber für TS3 kein Problem: man kann einfach auf beide Server gleichzeitig connecten und TS3 auch so einstellen, dass es beim Start autom. auf beide (oder auch nur einen) connected.

TS3 bekommt iher auf http://www.teamspeak.com.



Der alte TS2-Server bleibt zur Zeit auch noch aktiv.
Skripte für die TS3-Server müssen noch angepasst werden, so dass auf der Seite grad nur der TS2-Server angezeigt wird.

Thx noch einmal an Lq.

*EDIT*Einer geht... und einer kommt!

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Nach kurzer Zeit hier bei uns, verlässt Blackstone unsere Modern Warfare 2 Section. Er hat die Lust an MW2 verloren und möchte sich wieder und weiterhin CS:S widmen.

An dieser Stelle werden wir dich nicht aufhalten und ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit dir.

Viel Glück und Spaß auf dein weiteren Weg.

*EDIT*

Ja, so schnell kanns gehen kaum ist einer weg, kommt auch schon der nächste.

Herzlichen Willkommen Plattfuss!

Plattfuss heißt "Tim" ist "29" Jahre alt und kommt aus Kiel!

Einer ist schon da gewesen...und einer geht!

Left 4 Dead 2 
Ich freue mich sehr darüber heute unseren Left 4 Dead Trial Ryco offiziell als Fullmember in den Clan aufzunehmen. Er hat in den letzten drei Monaten bewiesen, dass er ein sehr netter Kumpel ist und bestens in das Team passt. Zudem ist er sehr engagiert und wird ab sofort die War Orga für L4D übernehmen.

Von mir nochmal ein herzliches Willkommen und ein großes Danke.

Eine nicht so erfreuliche News schließt sich dieser leider an.
Wie ich gestern schon mit ihm persönlich beredete, habe ich mich dazu entschlossen, dass uns unser zweiter L4D Trial Fat Ed
erstmal
verlassen wird, aufgrund starker Inaktivität. Da er aber auch ein dufter Typ ist und weiterhin gerne bei Pokerabenden gesehen wird, ist in Zukunft eine Rückkehr nicht ausgeschlossen, falls sich die Lust wieder einstellt und er über einen längeren Zeitraum aktiv ist.

Danke und man sieht sich hoffentlich public.

Sindragosa (25er) down!

World of Warcraft 
Nach einem eigentlich eher schlechten Raidabend, ging Sindragosa (vorletzter Boss im aktuellen Content) im letzten Versuch gestern im Hauptraid noch down!

Kill-Screenshot haben wir iwie verpennt... liefern wir nächste Woche nach.


Loot:
Phylactery of the Nameless Lich ging an Atepomaros
Vanquisher's Mark of Sanctification ging an Xyral
Vanquisher's Mark of Sanctification ging an Burly

Aktueller Stand der Hordlinge:
25er: Hordengilde Platz 4 (insgesamt 6 von 115)
10er: Hordengilde Platz 2 (insgesamt 5 von 115)

Einer neu, einer voll

Defense of the Ancients 
Bier ist ab sofort Vollmember. Wir freuen uns, ihn nun endgültig bei uns begrüßen zu dürfen.

Glücklicherweise haben wir mit jk9r aka. Ren, 22 aus Kiel, einen neuen Quotenstinketrial bei uns. Herzlich willkommen bei uns.

Des weiteren fängt für uns in Kürze die nächste Dota-League-Saison - nach gefühlten 3 Jahren Wartezeit. Wir werden demnächst noch mehr davon berichten.

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 5
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 136
:. 
Visits total: 1601.1k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134