FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

Der neue Patch ist da (Version 1.0.177)!

Call of Duty: Modern Warfare 2 
Nach langem Warten kann nun vielleicht ein positives Ergebnis mit dem mittlerweile achten (!) Patch seitens IW zu verzeichnen sein. Hat sich die Patcharbeit bislang eher negativ auf das Spielerlebnis ausgewirkt, könnten wir nun eventuell endlich davon profitieren! Der Patch 1.0.177 hat einige Änderungen parat, die längst überfällig waren!

Zunächst dürfen wir uns darüber freuen, dass die Sprintgeschwindigkeit in Verbindung mit den Granaten (Care Package, Emergency Airdrop), sowie dem Sentrygun Markierer normalisiert wurde. Für die Sentry Gun kommt weiterhin hinzu, dass nun das Platzieren gängiger gestaltet wurde (keine Geometriekollisionen).

Ein langersehnter Wunsch: Die Akimbo Model 1887 in Verbindung mit FMJ hat nun dieselbe Reichweite und Wirkung wie die single 1887. Überdies ist daran gearbeitet worden, dass Spieler an einigen Stellen bestimmter Karten in den 3D-Modellen hängengeblieben sind und sich nicht mehr fortbewegen konnten. Für die handwerkliche Präzision wurde die Kontinuität und Sensitivität der Mausbewegungen angepasst. Zu guter Letzt sollen laut der Steam Update News auch "verschiedene" Texturen und XP-Hacks aus der Welt geschafft worden sein. Hier wollte man sich offenbar nicht präziser ausdrücken, da in Anbetracht der vielen gehackten Lobbies sicherlich noch einige Arbeit investiert werden muss. Immerhin!


Quelle

defsec
 
eKo` (FN Member) [734p] schrieb am Di, 19. Jan 2010, 18:04:
n1 arbeit
 
defsec
 
nTrX (CS1.6 Leader) [783p] schrieb am Di, 19. Jan 2010, 19:53:
ich nehme an das ist g00t =)
 
defsec
 
RioKaT (FN Member) [261p] schrieb am Mi, 20. Jan 2010, 10:44:
Naja... das mit den XP-Hacks und Texture Hacks war wohl nüscht...
Gibt immer noch zuviele davon. Das lustige ist, dass die XP Hacker denken Sie würden nix verbotenes tun. Hab mich letztens mit einem unterhalten und ihm gesagt, dass er sobald sie es behoben haben gebannt wird, was ja auch tatsächlich laut Steamvereinbarung so ist. Die haben alle die gleiche Profil ID... -.-"
 

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 7
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 289
:. 
Visits total: 1668.4k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134