FN lives!
Div     CS:GO     DoD:S     L4D2     CS 1.6     DotA     WoW     SC2    
LOGIN
Guest login / Lost PW?
FN lives!
FN lives!
FN lives!  
News :.
Message of the day by Messias
Alles BÖI ihr Ranzpupen!

Stars and more...

Division 
Wie angekündigt wurde soeben die Shoutbox-Highscore zurückgesetzt und damit steht der erste ShoutWAR-Sieger fest: eKo`
Herzlichen Glückwunsch und gratz zum Mastershouter-Titel.

Auch wenn er durch den kleinen Bug mehr Punkte hatte, als er eigentlich sollte, hat er sich den Titel mMn durchaus verdient.


Desweiteren haben wir alle CW-, Member seit- und Activity-Sterne nachgetragen. Bei den RL-Sternen ist es etwas schwieriger... falls irgendwem also etwas fehlt, einfach eine PM an mich. Danke.


und...
neu dazu gekommen sind Medals in jedem Bereich für herausragende Leistung....


Die Red Medal ist quasi der alte Blue Star!
Da die Farben mittlerweile den Bereich der Orden beschreiben, musste er leider umbenannt werden. Dafür hat jeder Bereich (ausser Orange) nun seine eigene Medal. Im Orangen fiel mir noch nicht ein, was dort "herausragende Leistungen" sein könnten.

Die 2 verbliebenen Member eXiTuS, XiTiX, die damals schon den Blue Star hatten, haben natürlich auch schon die Red Medal erhalten.

Diese speziellen Orden bekommt man nicht einfach so! Da muss schon was außerordentliches geleistet werden!
z.B. Squid damals in einer spielentscheidenen Runde in CS mit 1 hp noch 4 Gegner besiegt.
So diese Kategorie ist das...
Der entsprechende Team Leiter wird der Orga so etwas mitteilen (am besten mit Demo) und dann wird die Orga darüber abstimmen. Wir möchten nicht, dass die Bedeutung des Ordens nachlässt, nur weil jeder 2. damit rumläuft.
Es sei denn jeder 2. ist wirklich so gut!

defsec
 
Messias (Webdesigner) [1782p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 10:24:
also wenns so supi dupi is, würde ich aber gerne dazu wissen, was die zwei gemacht haben, kann man das nicht dazuschreiben?

aber sehr schön
diese stars sind echt gut für die aktivity.
ich war übrigens noch auf der dimension 6 und ich meine noch irgendwo...aber wurscht.
 
defsec
 
nTrX (CS1.6 Leader) [783p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 10:28:
mimimi....

sehr nice jynx!
 
defsec
 
Messias (Webdesigner) [1782p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 11:04:
kann man, und wenn ich man sage meine ich einzig und alleine jynx, ein script basteln, dass iwie diese activity die bei jedem member profil steht ausliest und daraus eine rangliste bastelt. daraus könnte man, also jynx, dann noch ein sternchen basteln,
 
defsec
 
JynX! (FN Founder) [1718p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 11:11:
ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht... ich bin mir aber noch nicht sicher, wie man, also ich, dass am besten umsetzt und ob das dann überhaupt sinn macht bzw iwie aussagekräftig ist... das war/ist ja bisher auch eher spielerei...
 
defsec
 
eXiTuS (War Hero) [1542p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 12:59:
Ich wußte garnich mehr das ich diesen besitze :>

Und ich weiß auch nicht mehr was ich getan habe

Aber ich weiß es war noch zu Counter Strike Zeiten. Aber keine Ahnung welche Version, ich meine nicht das es 1.6 war

Aber da ich immer ein herausragender Spieler war, hab ich mir das Ding ja auch mehr als nur verdient

Ich glaub Blue Angel hat mir den damals gegeben, der weiß bestimmt noch warum ;D
 
defsec
 
XiTiX (War Hero) [691p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 13:40:
geht mir genauso, exi
 
defsec
 
eKo` (FN Member) [734p] schrieb am Do, 14. Jan 2010, 15:42:
Red Medal
 
defsec
 
Blue Angel (FN Legende) [179p] schrieb am Fr, 15. Jan 2010, 23:51:
Richtig, ich weiss es noch so in etwa...
eXiTuS heisst nicht ohne Grund, die FN-Kampfmaschine!

Er war relativ neu bei FN. Und damals spielten alle neuen FNler zunächst in SK2, bevor sie in die professionellere SK1 kamen.
SK2 spielte um den Aufstieg in die 2. Liga. eXiTuS war etwas am "fluchen", wie schlecht SK2 an diesem wichtigen WAR spielte. SK2-Team hatte eine lange "Hängephase" während er als einziger über viele Runden lang in Topform die Gegner in Schacht gehalten hatte. Daher der Name "Die FN-Kampfmaschine".

und...
XiTiX, ist der FN-Superstar...
Bei einem Prestige-Duell in einem BIG-WAR (10on10) gegen I.C.C.
XiTiX war auch recht neu, mochte solche BIG-WARs überhaupt nicht, doch uns fehlte ein FNler und er sprang ein. Als Terror auf de_inferno bei einem 10on10 begann seine Glanz-Stunde für FN. Er hatte mehrere besser stehende "Coundas" aus den Runden werfen können. Viele wollten seine Demo sehen, aufgrund seiner hoch sensibleren spielweise. XiTiX mochte auch überhaupt nicht, wenn im TS zuviele "quasselten". Er zog es vor, in aller Stille für FN zu siegen.

*derBlueerinnertsich*
 
defsec
 
eXiTuS (War Hero) [1542p] schrieb am Mo, 18. Jan 2010, 15:31:
Ich kann mich nur so dran erinnern, das ich direkt SK1 gespielt habe oder nicht? Und dann wieder freiwillig ins SK2 Team bin, weil irgendwas schon wieder vorgefallen war und ich mit paar Leuten nich mehr spielen wollte
 

FN lives!
FN lives!
FN lives!
  ON NOX :.
:. 
Guests: 4
:. 
Noxler: 0
:. 
TS status: unbekannt
:. 
Visits today: 49
:. 
Visits total: 1707.6k

FN lives!
 
 
  Fiat Nox 2000-2010 - Valid XHTML 1.1 - Impressum Smilies -  bbCodes -  Version: 4.19.5.134